TALKZONE

Hier geht’s thematisch in Workshops (45-60 min) zur Sache. Interessante Gäste sorgen dafür, dass wir miteinander ins Gespräch kommen, Neues entdecken und uns für den Alltag neu inspirieren lassen.

PRAYERZONE

„Was hat Gott in meinem Leben zu tun? Wie erlebe ich ihn?“

Die prayer-zone lädt dich ein, das heraus zu finden. In verschiedenen Stationen, mit Bilder, Kreativem, Interaktivem, musikalischen, nachdenklichen und herausfordernden Impulsen kannst du dem lebendigen Gott begegnen. Alles was du dazu brauchst findest du hier. Tauche ab, in eine Welt die dir vielleicht ganz neue oder aber auch schon bekannt ist und erlebe ein Stück Himmel im Herzen. Du gehst anders aus diesem Raum, als du hineingegangen bist.

BIBELMOBIL

Dieses Jahr kommt nicht der große Bus, sondern Mitarbeiter mit speziellen Angeboten rund um das „Buch der Bücher“. Hier kannst du deinen Lieblingsvers selber zusammenstellen und nach alter Art und Weise drucken, dich in der Schönschrift ausprobieren oder beim Bibel-Vorlese-Marathon beteiligen.

CROSS-MESSAGE

Der Chef der Jugendnacht ist der große Gott, der mit uns lebt, leidet, freut und feiert.

Ab 24.00 Uhr gibt’s eine Stunde Programm mit cooler Live-Musik zum Mitsingen, Aktionen, interessanten Gästen und Ansagen vom großen Gott. Lass dich hineinnehmen in die Gemeinschaft mit allen Jugendnachtleuten.