18:15

CHECK IN

Ankommen in Niesky mit Registrierung und ggf Testen. Einige der Aktionen und Stationen sind bereits geöffnet.

18:45

Pre-Show

Während in Niesky Live-Musik und gemeinsame Lieder gespielt werden, begrüßen die Moderatoren alle Teilnehmenden im Livestream exklusiv und führen da schon mal ins Programm und die Aktionen ein.

19:00

cross-message 1

u.a. Live-Musik, Interviews, interaktiven Umfragen und eine coole Botschaft für alle

20:15

HALBZEIT

In Niesky sind die Stationen für Action, Food and Drinks geöffnet. Auf dich warten spannende Aktionen und lecker Essen. Die Teilnehmenden im Livestream versorgen sich selbstständig und alle zusammen nehmen an gemeinsamen Challenges teil.

21:15

CROSS-MESSAGE 2

Live-Musik, Impressionen aus den Übertragungsorten und Berichten von der Jugendnacht, Interaktionen und die beste Botschaft der Welt.

22:00

CHECK OUT

Der offizielle Teil in Niesky endet. Aber wie es danach weitergeht liegt ganz an dir und/oder deiner Jugendgruppe. Denn an den Übertragungsorten und zu Hause kann Jugendnacht noch mehr sein.